Home » Frontalunfall zwischen Andernach und Eich – Frau eingeklemmt und schwer verletzt

Frontalunfall zwischen Andernach und Eich – Frau eingeklemmt und schwer verletzt

Andernach | 16. Dezember 2022 | (ww). Heute gegen 8:20 Uhr, kam es auf der L 116 zwischen Andernach und Eich zu einem Unfall, bei dem eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde.  Zwei Fahrzeuge prallten bei dem Unfall aus noch nicht geklärter Ursache frontal aufeinander.

Die schwerverletzte Freau musste durch die Feuerwehr aus dem PKW mit technischem Gerät befreit werden. Beide Fahrzeugführer wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die L 116 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass ein weiterer PKW ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dieser war bei Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch nicht mehr vor Ort.

Der Fahrzeugführer des PKW, sowie Zeugen oder Personen die Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Andernach unter der 02632-9210 oder [email protected] zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell