Home » Kitten in Biotonne entsorgt – Polizei Boppard sucht nach Täter

Kitten in Biotonne entsorgt – Polizei Boppard sucht nach Täter

Boppard | 12. September 2022 | (cm). Nachdem im Bopparder Ortsteil Buchholz zwei kleine Kätzchen in einer Biotonne gefunden wurden, fehlt von dem Täter weiterhin jede Spur. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen um dem Unbekannten auf die Spur zu kommen. Ein Zeuge hatte am Freitagvormittag die zwei neugeborenen Kitten in einer Biotonne am Friedhof in Boppard ST Buchholz entdeckt. Beim Auffinden befanden sich noch die Nabelschnüre an den Kitten, ihre Augen waren geschlossen. Es werde deshalb davon ausgegangen, dass die beiden Tiere maximal wenige Tage alt sind. Die beiden Fellnasen wurden einer Pflegestelle der Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V. übergeben.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der Entsorgung der beiden Neugeborenen am Friedhof Beobachtungen gemacht haben. Aber auch Menschen denen evtl. eine tragende oder frisch gebärende Katze in der Ortschaft Buchholz bekannt, deren Kitten „verstorben“ oder auf andere Weise abhandengekommen sind. Hinweise an die Polizei Boppard unter 06742 809-0.

Quelle + Foto: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell