Home Blaulicht Koblenz: Schlägerei mit 20 Beteiligten

Koblenz: Schlägerei mit 20 Beteiligten

Koblenz | 23. Januar 2023 | (ww). Gestern Morgen gegen 5:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine Schlägerei mit 20 Beteiligten in der Löhrstraße gemeldet. Als die Örtlichkeit mit starken Kräften angefahren wurde, konnte nur noch ein Teil der Kontrahenten angetroffen werden.

Nach Angaben der Personen vor Ort, gerieten zwei Gruppen zunächst in verbalen Streit. Dann seien etwa 15 Personen aus der einen Gruppe auf zwei Kontrahenten der anderen Gruppe körperlich losgegangen. Die beiden 20- und 22-jährigen Geschädigten wurden dabei leicht verletzt.

Von den 15 Gruppenmitgliedern der Gegenpartei waren nur noch zwei vor Ort, einer der beiden wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls leicht verletzt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden erfasst.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell