Home » Lahnstein: Polizei greift Kind in Unterhose auf – schnelles Ende der Suche nach den Eltern

Lahnstein: Polizei greift Kind in Unterhose auf – schnelles Ende der Suche nach den Eltern

Lahnstein | 18. Mai 2024 | (ww). Durch die Polizei Lahnstein wurde heute Nachmittag ein circa zehnjähriger Junge aufgegriffen. Das Kind war lediglich mit einer blauen Unterhose und einem roten T-Shirt mit dem Aufdruck „Super Mario“ bekleidet und sprach den Beamten gegenüber wenig. Laut Polizei sagte er lediglich das Wort „Mama“. Der Junge wurde in der Kölner Straße in Lahnstein aufgegriffen. Dann suchte die Polizei per Öffentlichkeitsaufruf nach den Eltern oder sonstigen Hinweisgebern, da noch keine Vermisstenmeldung vorlag. Noch während wir die Vermisstenmeldung bearbeiteten kam die „Entwarnung“ – die Elern haben sich bei der Polizei gemeldet. Weitere Angaben werden zu dem Vorfall nicht gemacht.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell