Home » Lonnig / Rüber: Auto überschlagen – Oma und Enkelin leicht verletzt

Lonnig / Rüber: Auto überschlagen – Oma und Enkelin leicht verletzt

Rüber. Ein Nissan Qashqai hat sich auf der L 112 zwischen Lonnig und Rüber überschlagen. Bei dem Unfall verletzten sich eine Frau (65) und ein Mädchen (8 Jahre) – Oma und Enkelin – nach Polizeiangaben leicht. Trotzdem wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall war die Freiwillige Feuerwehr Maifeld mit den Einheiten Polch und Lonnig im Einsatz. Dazu waren zwei Rettungswagen und der Rettungshubschrauber Christoph 23 sowie die Polizei Mayen im Einsatz. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, gab die Frau an, von einem in Richtung Lonnig fahrenden weißen Kleintransporter zu dem Ausweichmanöver das zum Überschlag geführte genötigt worden zu sein, er habe die Kurve „geschnitten“. Die Polizei Mayen bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden.

Quelle: Erstmeldung Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell und eig. Recherche vor Ort