Mayen: Verkehrsunfall mit Verletzten

by WilliWillig

Mayen, B258/L98 | 22. November 2022 | (ww).Heute früh gegen 6:45 Uhr kam es an der Kreuzung der B258/L98 zwischen Mayen und Mayen-Kürrenberg unterhalb der Kaserne zu einem einem Unfall mit mehreren Verletzten. Grund für den Unfall: Missachtung der Vorfahrtsregelung – es kam zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt und anschließend in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden unfallbeteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Neben den polizeilichen Einsatzkräften waren starke Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr, der Notarzt/Rettungsdienst sowie die Straßenmeisterei vor Ort.

Die Fahrbahn wurde während der Verkehrsunfallaufnahme vollgesperrt. Die Vollsperrung dauerte bis 8 Uhr an.

Quelle: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

You may also like