Home Aktuelles Montabaur: Im Sommer wird es noch einmal karnevalistisch

Montabaur: Im Sommer wird es noch einmal karnevalistisch

Montabaur | 07. Mai 2022 | (ms). In Montabaur können sich die Bürger im Juni noch einmal über karnevalistische Stimmung freuen. Denn neben dem bereits bekannten KARNEfestIVAL am 25. Juni, zu dem vier kölsche Bands den Besuchern beste Karnevals- und Partymusik liefern, findet am 26. Juni, um 13:11 Uhr, noch einmal ein kleiner Sommerumzug durch die Altstadt in Montabaur statt. Auf dem Festivalgelände Eichwiese folgt dann ein Familientag mit buntem Programm und vielen Attraktionen für Groß und Klein. Der Eintritt hierfür ist komplett frei! Nachdem in den vergangenen beiden Corona-Jahren kaum bis gar kein Karneval stattfinden konnte, wird der Sommer dafür umso festlicher.  

Quelle: PM Schloss-Garde Mons Tabor 

Bild: 56aktuell 

Die Tanzmariechen der Schlossgarde freuen sich auf das zweimal verschobene Jubiläumswochenende.