Dachsenhausen-Braubach | 20. Februar 2023 | (ww). Zum schweren Unfall auf der L335 zwischen Braubach und Dachsenhausen ist bis jetzt bekannt:
Ein Motorrad war auf der L335 in Richtung Dachsenhausen unterwegs. Der Motorradfahrer kam aus noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto.
Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß schwerstverletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des PKW wurde leichtverletzt in ein Neuwieder Krankenhaus gebracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die L335 war für die Unfallaufnahme für ca. drei Stunden bis gegen18 Uhr gesperrt.
Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden eingeleitet.
Hinweise zum Verkehrsunfall bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein.
Am 21. Februar teilt die Polizei mit, dass der 57-jährige Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben ist.
Quelle: Polizei Lahnstein via ots