Home » Motorradfahrerin bei Unfall verletzt – Verursacher flüchtet – Zeugen und Ersthelfer gesucht

Motorradfahrerin bei Unfall verletzt – Verursacher flüchtet – Zeugen und Ersthelfer gesucht

Lahnstein. Heute, Montag, 25. Oktober, kam es gegen 16 Uhr zu einem Unfall in Lahnstein, bei dem eine Motorradfahrerin verletzt wurde. Sie wollte von der Kölner Straße nach rechts in die C-S-Schmidt-Straße einbiegen. Dabei kam ihr ein PKW auf der falschen Straßenseite entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich sie nach rechts aus. Dabei stürzte die Motorradfahrerin und zog sich mehrere Prellungen zu. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Es dürfte sich um einen dunklen SUV handeln.

Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere der bislang unbekannte Ersthelfer, welcher hinter dem Unfallflüchtigen fuhr, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lahnstein zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell