Home » Pfaffendorfer Brücke: Verletzter Radfahrer haut nach Zusammenstoß ab

Pfaffendorfer Brücke: Verletzter Radfahrer haut nach Zusammenstoß ab

Koblenz | 7. Februar 2023 | (ww). Gestern Abend kam es auf dem Rad- und Gehweg der Pfaffendorfer Brücke gegen 18.15 Uhr zum Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Einer der beiden Beteiligten kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf, wobei er sich eine stark blutende Verletzung zuzog. Anschließend ging er zu Fuß in Richtung Pfaffendorf und ließ sein Fahrrad am Unfallort zurück. Laut Zeugen soll der Mann alkoholisiert gewesen sein.

Der andere Fahrradfahrer blieb unverletzt. Hinweise zum Unfall oder zur Identität des Verletzten nimmt die Polizei unter der Nummer 0261-103 2510 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell