Sachbeschädigungsserie in Mayener Innenstadt

von Koblenz

Mayen. Heute, am Sonntagmorgen, 17. Oktober, kam es zwischen 7 und 8 Uhr, zu einer Serie von Sachbeschädigungen in Mayen. Dabei wurden zwei Ladenlokale und ein Auto beschädigt. Eine Shisha-Bar in der Marktstraße und ein Lebensmittelladen in denden im Fokus der Randalierer. In beiden Objekten wurden jeweils mit Steinen die Fensterscheiben eingeworfen. Der weißer Seat Arona, der im Wasserpförtchen (an der Nette) geparkt war, wurde stark zerkratzt und zerbeult, auch hier wurden die Scheiben beschädigt.

Es liegen Hinweise auf einen Tatverdächtigen aus Mayen vor. Zeugen der Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mayen unter der Rufnummer 02651-801-0 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dich auch intressieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner