Home » Simmern: Nach Unfall im Auto eingeklemmt

Simmern: Nach Unfall im Auto eingeklemmt

Simmern /Westerwald | 6. Dezember 2022 | (ww). Gestern gegen Mittag kam es auf der K 113 zwischen Simmern und Neuhäusel zu einem Unfall In einer, bei dem der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmmt wurde. In einer Linkskurve kam der Unfallverursacher, Alleininsasse eines PKW, auf schneebedeckter Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Verkehrszeichen, einem Baum und einem Zaun. Der nicht mehr fahrbereite PKW blieb auf der Seite liegen. Der verletzte Unfallverursacher musste durch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde anschließend in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell