Home » Spielothek in Mayen überfallen

Spielothek in Mayen überfallen

Mayen | 19. Januar 2023 | (ww). Bereits gestern in den frühen Morgenstunden, nämlich gegen 2 Uhr wurde die Spielothek „Eifel-Spiel Spielhalle“ am Marktplatz überfallen und ausgeraubt. Ein maskierter Täter drängte den Angestellten beim Abschießen der Geschäftsräume in die Spielhalle zurück und bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Der männliche Täter trug beim Überfall eine Sturmhaube und war mit einem grauen Kapuzenpulli und einer dunklen Jogginghose bekleidet. Es wurde lediglich ein geringer Bargeldbetrag an Wechselgeld erbeutet. Der Täter flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung. Sofortige umfangreiche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet, führten aber bislang nicht zur Ergreifung des Täters. Die Kriminalpolizei Mayen hat die Ermittlungen übernommen, zahlreiche Spuren und Hinweise werden derzeit noch ausgewertet und verfolgt.

Zeugen die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Kriminalpolizei Mayen melden.

Quelle: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell