Home » Torspektakel im Rot-Weiss Testspiel 

Torspektakel im Rot-Weiss Testspiel 

Koblenz | 25. Juli 2022 | (ms). Ein wahres Fußballfest gab es für die Fans des FC Rot-Weiss Koblenz beim Testspiel gegen den Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell zu bestaunen. Der Fußball-Regionalligist von Trainer Oliver Reck konnte sich an der Brauerstraße klar mit 10:0 durchsetzen. Trainer Reck sagte zu dem Spiel, “man habe einen weiteren Schritt gemacht und wichtige Erkenntnisse gesammelt.” Dennoch mahnte er, dass man das Ergebnis nicht überbewerten solle. Zwei Wochen vor dem ersten Punktspiel gegen den FC Homburg tankte vor allem Angreifer Thilo Töpken noch einmal kräftig Selbstvertrauen: Der Neuzugang von Hannover 96 II erzielte noch während der ersten Halbzeit sechs Treffer, bevor er nach Wiederbeginn eine Verschnaufpause erhielt. Am kommenden Donnerstag testet die “Elf vom Deutschen Eck” dann gegen Drittligisten Viktoria Köln. Anpfiff ist ab 17 Uhr auf dem heimischen Oberwerth.  

Quelle und Bild: RWK