Home Rhein-Lahn-Kreis VG Nastätten feiert 50-jähriges Bestehen mit LahnSin(n)fonie-Konzert 

VG Nastätten feiert 50-jähriges Bestehen mit LahnSin(n)fonie-Konzert 

Feierstunde im Miehlener Bürgerhaus

Nastätten/Miehlen | 08. November 2022 | (ms). Die Verbandsgemeinde Nastätten hat in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum zu feiern, denn das Blaue Ländchen wird stolze 50 Jahre alt. Bislang war das große Bürgerfest in Bogel sowie der Festzug im Rahmen des Nastätter Oktobermarktes die Highlights des Jubiläumsjahrs – nun reiht sich aber auch noch ein musikalisches Fest in den Feierreigen ein. Am Freitag, dem 11. November gibt das LahnSin(n)fonie-Orchester im großen Saal des Miehlener Bürgerhauses ab 19 Uhr ein Jubiläumskonzert. Für alle, die schon früher dazustoßen möchten, gibt es bereits ab 18 Uhr einen Sektempfang im Foyer des Bürgerhauses. Begleitet wird die LahnSin(n)fonie, unter der Leitung von Kay Gutjahr, durch die bekannte Sängerin Partizia Weber. Karten für das Konzert gibt es für 5 € im Vorverkauf in den Dorfläden in Gemmerich, Miehlen und Himmighofen sowie im Bücherland in Nastätten. Ebenfalls wird es eine Abendkasse geben. 

Quelle und Bild: Verbandsgemeinde Nastätten