Home » Wasserspielplatz am Deutschen Eck ist endlich wieder geöffnet 

Wasserspielplatz am Deutschen Eck ist endlich wieder geöffnet 

Grund zur Freude in Koblenz

Koblenz | 18. August 2023 | (ms). Gute Nachrichten für die kleinen Bewohner und Besucher von Koblenz: Die technischen Schwierigkeiten am Wasserspielplatz am Deutschen Eck sind endlich erfolgreich gelöst worden. Ab heute Freitag, dem 18. August, können Kinder sich rechtzeitig zur Rückkehr der sommerlichen Temperaturen nun endluch wieder auf dem Wasserspielplatz austoben. Das Wasser wird laut Stadt täglich von 10 bis 19 Uhr fließen. 

Besonders erfreulich: Das Familienfest „Wasserspaß am Eck“ der Koblenzer Gartenkultur, das ursprünglich für den 6. August geplant war, findet nun am Sonntag, dem 27. August, statt. Von 11 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein Tag voller Spiel und Spaß am Wasserspielplatz am Deutschen Eck. Der Eintritt ist frei, und hoffentlich spielt auch das Wetter mit. 

Quelle: Stadt Koblenz 

Stadt Koblenz/Verena Groß