Home Blaulicht Wer hat die 15-jährige Angela aus Zell gesehen?

Wer hat die 15-jährige Angela aus Zell gesehen?

Zell/ Mosel | 22. März 2023 | (ww). Die Polizei sucht nach der 15-jährigen Angela Jessica Krämer aus Zell an der Mosel. Bereits am Donnerstag, 16. März, hat die 15-Jährige ihr Zuhause verlassen und wird seither vermisst.

Das Mädchen wurde letztmalig am vergangenen Donnerstag gegen 16 Uhr im Bereich der Schlossstraße / Fußgängerzone in Zell an der Mosel gesehen. Die polizeilichen Such- und Fahndungsmaßnahmen brachten bisher keinen Erfolg, deshalb wendet sich die Kriminalpolizei an die Öffentlichkeit und bittet um Unterstützung.

Angela Jenica KRÄMER ist ca. 160-165 cm groß, hat hellbraune, schulterlange Haare und trägt eine Brille. Sie war zuletzt mit einer schwarzen Jacke der Marke Nike, einer schwarzen Hose Marke Adidas, einem grauen Pullover mit der Aufschrift „Game Over“ und weiß-schwarzen Puma-Schuhen bekleidet. Weiterhin soll sie eine schwarze Umhängetasche mitführen. Die Vermisste soll soziale Kontakte in den Bereichen Wittlich, Simmern und Koblenz unterhalten – es wäre möglich, dass sie sich in einem der Bereiche aufhält oder dahin unterwegs war.

Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort oder zum Verbleib der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Zell unter der Telefonnummer 06542/986710 entgegen.