Home » Westerburg: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Westerburg: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Westerburg | 8. Januar 2023 | (ww). Heute Nachmittag gegen 13:45 Uhr kam es an der Einmündung L288 / L300 außerhalb von Westerburg zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten.

Eine 47 Jahre alte Frau aus der VG Westerburg wollte von der L300 nach links auf die L288 in Richtung Langenhahn abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden PKW und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wegen auslaufender Betriebsstoffe – und weil zunächst ein PKW-Brand gemeldet war, der sich allerdings nicht bestätigte – waren die Feuerwehreinheiten Westerburg, Wengenroth und Gershasen im Einsatz. Die Unfallstelle war für die Dauer der Fahrbahnreinigung voll gesperrt.

Fotos: https://feuerwehr112.tv

Quelle: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell