Home Events Winter-Brauerei: Dankeschön an regionale Partner

Winter-Brauerei: Dankeschön an regionale Partner

Hachenburg | 25. Januar 2024 | (ww). Wer gut zusammenarbeitet, kann noch besser einträchtig feiern. Das bewies jetzt einmal mehr die Westerwald-Brauerei gemeinsam mit den Mitarbeitenden ihrer Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie und Getränkefachgroßhandel. Bereits zum zweiten Mal hatte das Vertriebsteam der Familienbrauerei die regionalen Partner kürzlich eingeladen, um gemeinsam in der Hachenburger Winter-Brauerei auf das nicht immer einfache Geschäftsjahr 2023 anzustoßen. Neben einer Kurztour durch die Brauerei sorgte ein DJ für Stimmung, winterliche Köstlichkeiten und selbstverständlich die guten Hachenburger Biere rundeten den Abend ab.

Würdigung der regionalen Zusammenarbeit

„Wir sind stolz auf unsere gesunden, oft langjährigen regionalen Partnerschaften. Ein einfaches Danke oder der obligatorische Präsentkorb vor Weihnachten würden dem nicht gerecht. Deshalb haben wir unsere Geschäftspartner und ihre Mitarbeitenden nach einem erneut herausfordernden Jahr bereits zum zweiten Mal in die Hachenburger Winter-Brauerei eingeladen“, erklärt Benny Walkenbach, Vertriebsleiter Gastronomie & Handel, die Aktion der Privatbrauerei. Gemeinschaft wird bei Hachenburger großgeschrieben und deshalb war für die Organisatoren der Westerwald-Brauerei von vornherein klar, dass das kein exklusiver Termin mit den Chefs werden würde, sondern ein Dankeschön an alle – von der Verkäuferin bis zur Marktleiterin, vom Kellner bis zur Thekenkraft. Das Angebot wurde von rund 500 Gästen aus dem gesamten Hachenburger Vertriebsgebiet gern begeistert angenommen. So waren einige zum Beispiel aus Kamp-Bornhofen, Siegen oder Rhens angereist, aber auch die lokalen Getränkehändler und Gastronomen im unmittelbaren Umkreis von Hachenburg waren sehr gut vertreten.

Winter-Brauerei als beliebte Eventlocation in der Region

Der Rahmen für die Veranstaltung hätte besser nicht sein können: Bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt konnte auf einer geschlossenen Schneedecke im Innenhof der Westerwald-Brauerei gefeiert werden. Darüber hinaus hatte die Familienbrauerei die Möglichkeiten für ihre Gäste geschaffen, sich jederzeit in der Hachenburger Bier-Lobby, in der Brau-Werkstatt oder in der Party-Location Altes Brauhaus aufzuwärmen. Die Hachenburger Winter-Brauerei konnte sich bei der Kundenveranstaltung einmal mehr als beliebte Eventlocation beweisen. Auch viele Unternehmen aus dem Westerwald und den angrenzenden Regionen feierten hier zuletzt ihren Jahresabschluss oder ihre Weihnachtsfeiern. Auch im kommenden Winter soll das Konzept eine Fortsetzung finden. Weitere Informationen zur Hachenburger Winter-Brauerei gibt’s unter hachenburger.de/winter-brauerei/