Home » Ein ganzes Sammelalbum voll Anzeigen an einem Abend

Ein ganzes Sammelalbum voll Anzeigen an einem Abend

Waldbreitbach | 13. November 2022 | (ww). Gestern wurde der Polizei Straßenhaus über Zeugen mitgeteilt, dass eine 22-jährige Waldbreitbacherin in der Wohnung ihres 24-jährigen Lebensgefährten eingesperrt sei. Die Beamten konnten die  junge Dame aus der Situation befreien und nahmen zunächst eine Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung auf.

Am Abend gegen 22:30 Uhr meldete dann eine weitere Zeugin, dass der 24-jährige nun bei den Eltern der Lebensgefährtin lautstark vorstellig geworden sei. Letztlich entfernte sich der Mann vor Eintreffen der Polizei mit einem Fahrzeug. Um der 22-jährigen die friedliche Räumung der gemeinsamen Wohnung zu ermöglichen wurde sie durch Polizeibeamte dorthin begleitet. In der Wohnung konnten dabei mehrere Cannabispflanzen sowie Amphetamin fest- und sichergestellt werden. Zur richterlich angeordneten Durchsuchung kam dann der Lebensgefährte mit einem Bekannten hinzu und verhielten sich aggressiv gegen die Freundin und die Polizei. Daher wurden beide in Gewahrsam genommen. Im Rahmen der Gewahrsamnahme trat der 22-jährige einer Polizeibeamtin gegen den Oberkörper. Was folgte war ein ganzes Sammelalbum von Anzeigen wegen:

  • Freiheitsberaubung
  • Trunkenheitsfahrt
  • Bedrohung
  • Widerstand
  • tätlichem Angriff gegen Vollstreckungsbeamte
  • Körperverletzung sowie
  • dieversen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell