Home Unkategorisiert Koblenz: Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring

Koblenz: Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring

Koblenz. Am Mittwochmittag ist es auf dem Berliner Ring in Koblenz zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten gekommen. Laut Polizei hatte eine Autofahrerin, die aus Richtung Hochschule in Richtung Innenstadt unterwegs war, die Kontrolle über ihren Wagen verloren und Geriet in den Gegenverkehr. Zwar versuchte der Entgegenkommende Fahrer noch auszuweichen, den Zusammenprall der beiden Autos konnte er allerdings nicht mehr verhindern. Der Wagen des Mannes drehte sich und kam letztlich auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte ist noch unklar.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell