Kreissparkasse unterstützt Ferienfreizeit der Pfarreiengemeinschaft Ochtendung-Kobern 

Reisegruppe darf sich über großen Scheck freuen

by Marco Schüler

Mayen-Koblenz | 19. September 2022 | (ms). Kurz vor der Abfahrt zur diesjährigen Ameland-Ferienfreizeit der Pfarrgemeinschaft Ochtendung-Kobern konnte die Kreissparkasse Mayen (KSK) noch einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an das Betreuerteam rund um Bastian Gadomski überreichen. Quasi in letzter Minute erreichte der große Scheck die insgesamt 74 Kinder und 16-köpfige Betreuerteam umfassende Reisegruppe. Nachdem die seit 45 Jahren regelmäßig stattfindende Ameland-Ferienfreizeit der Pfarreiengemeinschaft zuletzt zwei Jahre coronabedingt pausieren musste, freuten sich alle Beteiligten nun umso mehr auf die Fahrt und den zweiwöchigen Aufenthalt in Holland an der Nordsee. 

Quelle und Bild: Kreissparkasse / Ralph Künzel 

 

You may also like