Modigell & Scherer wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

by WilliWillig

-Anzeige-


Neuhäusel | 2021 war auch für uns ein ganz besonderes Jahr. Auch im zweiten (Pandemie-)Jahr stellte die besondere Situation uns immer wieder vor neue Herausforderungen, ganz speziell natürlich immer wieder bei unseren Busreisen. Einige Reisen, die `21 nicht stattfinden konnten, hoffen wir nun 2022 anbieten zu können. Details dazu finden sie schon bald auf 56aktuell.

Es gab aber auch viel Positives im jetzt zu Ende gehenden Jahr. Besonders gefreut hat uns zum Beispiel der Auftrag für das Linienbündel an der Aar – hier hoffen wir mit unseren Stärken Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, aber auch mit „dem kurzen Draht“ den ein mittelständisches Familienunternehmen wie unseres bieten kann, zu überzeugen.
Immernoch lassen uns die Bilder nicht los, die auch wir im Sommer nach der Flutnacht im Ahrtal erlebten. Für uns war es selbstverständlich Fahrer und Busse für die Helfershuttles zur Verfügung zu stellen. Besonders in Erinnerung bleiben werden aber dem ganzen Team sicher die Einsätze unseres Partybusses als Weihnachtsbus im Ahrtal und als Weihnachts-Impf-Bus in Hahnstätten, Singhofen, Kamp-Bornhofen und am 29. Dezember in Miehlen bleiben. Im Ahrtal war es traurig und wunderschön zugleich die Reaktionen der Menschen auf etwas Licht, Hoffnung und dank zahlreicher Sponsoren (siehe unten) auch viele Mitbringsel zu erleben. Bei der Impfbus-Aktion war die große Resonanz der Beweis dafür, dass die Idee sehr sinnig und praxistauglich war.

Das Video vom Weihnachtsbus

Wir möchten uns für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr herzlich bedanken und freuen uns darauf, sie auch in 2022 wieder als Fahrgäste, Reiseteilnehmer oder Besucher begrüßen zu dürfen.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren der beiden oben erwähnten Aktionen:
Griesson – de Beukelaer, Rhenser Mineralbrunnen GmbH, Elotec GmbH, Boels Rental Mülheim-Kärlich, Liermann Schankanlagen-Service, Ehnomed, Norma Singhofen, Bäckerei Schäfer Singhofen
Edeka Rudolphi Ahrweiler, Markus Groß Singhofen, Landmetzgerei BingelEisighofen, Rewe Nastätten, Rewe Familie Hoffmann Höhr- Grenzhausen & Neuhäusel, Birgitt Heuser, Familie Bruchschmidt
Familie Heuser, KKH David Hoppe, Vanessa Scharmann, Virtual Basement (Neuhäusel), Autohaus Strack GmbH, Gemischter Chor Singhofen, Blumenhaus Bad Ems. Vielen, herzlichen Dank für Ihre /eure Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen von Herzen noch zwei besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr!

You may also like