Home » Neuer stellvertretender Wehrleiter bei der Feuerwehr VG Diez 

Neuer stellvertretender Wehrleiter bei der Feuerwehr VG Diez 

Aus eins mach zwei

Diez | 22. Dezember 2022 | (ms). Zwar ist er bereits seit 2019 zum stellvertretenden Wehrleiter der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Diez gewählt – kürzlich konnte dann jedoch auch endlich die offizielle Ernennung von Sebastian Kuhmann in seiner Funktion erfolgen. Nach erfolgreichem Absolvieren aller erforderlichen Fortbildungsmaßnahmen war nun der Weg frei für die formale Ernennung für eine Dauer von zehn Jahren durch Bürgermeister Michael Schnatz. Seit 2019 wird die Stellvertreter-Funktion der Feuerwehr der VG zu gleichen Teilen von zwei verschiedenen Personen ausgeführt. Schnatz wünschte Kuhmann bei seinen Aufgaben viel Glück und betonte noch einmal, dass gemeinsam mit dem weiteren stellvertretenden Wehrleiter Thomas Wilbert und dem Wehrleiter Marcus Grün das `Dreigestirn ́ der VG-Wehrleitung ein überaus verlässliches und tatkräftiges Team sei, auf das er als Bürgermeister nur stolz sein könne.  

Quelle und Bild: Verbandsgemeindeverwaltung Diez