Home » Nächtlicher Unfall auf der B9 zieht mehrere Anzeigen nach sich

Nächtlicher Unfall auf der B9 zieht mehrere Anzeigen nach sich

Kettig | 17. März 2024 | (ww). In den frühen Morgenstunden – gegen 1.30 Uhr – kam es heute zu einem so genannten Alleinunfall mit einem Schwerverletzten auf der B9 in Fahrtrichtung Koblenz bei Kettig. Der Fahrer verlor kurz vor der Kettiger Hangbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Dabei wurde der Mann schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde vor Ort erstversorgt und dann durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden beim Fahrer weitere Ausfallerscheinungen festgestellt, woraufhin auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen wurde. Darüber hinaus wurde in dem Unfallfahrzeug auch noch eine Schreckschusswaffe aufgefunden – entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Wochenendpressebericht der PI Andernach via ots

Foto: Symbolbild Archiv