Home » Geisterfahrer-Unfall: Fahrzeug wendete auf der Autobahn

Geisterfahrer-Unfall: Fahrzeug wendete auf der Autobahn

Bendorf | 18. März 2024 | (ww). Bei den Ermittlungen zum Geisterfahrerunfall vom Samstagabend hat der Zeugenaufruf zu neuen Erkenntnissen in den Ermittlungen geführt. Nach Zugenangaben ist der 55-jährige Unfallverursacher nicht, wie anfänglich angenommen, vom Autobahnparkplatz „Auf der Zeg“ falsch abgebogen. Nach Augenzeugenangaben habe er tatsächlich auf der Autobahn gewendet und sei dann auf der falschen Fahrspur in Richtung Trier gefahren. Kurze Zeit später ereignete sich dann der folgenschwere Unfall. Aber auch eine gute Nachricht haben die Ermittler: glücklicherweise konnten zwischenzeitlich alle bei dem Unfall verletzten Personen das Krankenhaus wieder verlassen.

Quelle: PAST Montabaur via ots

Foto: Tom Frey