Home » Neuwied: Auto kracht in ALDI-Markt

Neuwied: Auto kracht in ALDI-Markt

Neuwied | 13. April 2024 | (ww). Gestern Abend gegen  21.30 Uhr ist ein Auto offenbar ungebremst in einen ALDI-Markt in der Allensteiner Straße in Neuwied gekracht.

Aus bislang unbekannten Gründen kam ein Mann mit seinem Auto nach dem Verlassen der B 256 von der Fahrbahn ab und fuhr offenbar ungebremst in die Front des dortigen ALDI-Marktes, wo er im Kassenbereich zum Stehen kam. Da der Discounter bereits geschlossen war, wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auch der alleinbeteiligte Unfallfahrer bleib nach Polizeiangaben unverletzt. Sowohl am PKW als auch an dem Discounter kam es durch den Unfall zu einem erheblichen Sachschaden, insgesamt dürfte dieser nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Euro-Bereich liegen. Die Klärung der Unfallursache bedarf weiterer Ermittlungen. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell